top of page
Business Fotos, Portraitshooting, Elena Gwerder Fotografie, Fotografin Muotathal Schwyz

echte Businessfotos

ES MUSS NICHT IMMER DER BLAZER SEIN

Businessfotografie mit Persönlichkeit

Businessbilder in staubtrockenen Anzügen vor altbackenen Hintergründen sprechen keine Geschichte, lassen sich nicht fühlen und lösen keine Emotionen aus. Stimmt's? Ausdrucksstarke Bilder hingegen lassen dich die Magie spüren. Es sind genau diese emotionalen Bilder, die für Stimmung sorgen und das Verweilen auf deiner Webseite zu einem besonderen Erlebnis machen. Mit diesen Bilder erreichst du die Menschen visuell, bevor sie ein Wort von dir gelesen haben. Mit gefühlsbetonten und lebendigen Bilder, welche Geschichten erzählen und das Gefühl transportieren. Die absolut geniale Alternative zum steifen Business Fotoshooting. Du bekommst Bilder, welche wirklich zu dir passen.

Bist du dir eigentlich bewusst, wer dein Business so richtig einzigartig macht?

Bestimmt gibt es viele ähnliche Brands, aber lass mich dir sagen, keine ist so wie du. Denn genau du mit deiner Persönlichkeit machst du doch dein Business zu dem was es ist. Daher ist es super wichtig, mit ausdrucksstarken Businessfotos auf deiner Webseite oder in den sozialen Medien zu glänzen.


Wir shooten zusammen In der Natur, in deiner Praxis, in deinem Cafe, Restaurant oder Hotel - wo auch immer du bist. Im Grunde ist es nichts Anderes als eine individuelle, persönliche, ausdrucksstarke Geschichte von dir und deinem Herzensbusiness in einer Bildstrecke. Ob Heilpraktikerin, Ritualfachfrau, Therapeutin, Mentorin, Künstlerin, Wegbegleiterin, Coach, Yogalehrerin, Masseurin, Ernährungberaterin, Medium... Du inspirierst mich mit deiner Vision, deiner Persönlichkeit und deiner Geschichte. Ebenso begleite ich dich als Eventfotografin bei deinem Retreat, Frauenkreis, Vortrag oder anderen Event.​ 

Du bekommst Bilder, welche deine Einzigartigkeit und deine Persönlichkeit wiederspiegeln. Bilder von dir, deinen Räumlichkeiten, deinen Produkten und Arbeitsmitteln, die das Lebensgefühl deiner Marke spüren lassen und Lust darauf machen deine Dienstleistung zu buchen.

Weisst du, wenn jemand deine Website besucht, entscheiden klitze kleine Wimpernschlagmomente um zu überzeugen. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte und entscheiden in der Tat über Bleiben oder Gehen.  


Bist du neugierig und möchtest du mehr wissen​? Hier bekommst du Infos, wie ein Business Fotoshooting abläuft. 

Wieso du ausdrucksstarke Businessfotos brauchst? 

  • weil du mit starken Bildern deine Persönlichkeit zeigen möchtest

  • damit du Vertrauen bei den Menschen schaffst

  • weil du mit aussagekräftigen Businessbilder die richtigen Menschen ansprichst

  • damit du Emotionen, Werte & Persönlichkeit transportierst

  • weil du endlich Fotos haben möchtest, welche du gerne und stolz einsetzen kannst

  • damit du eine tolle Bilderwelt für deine Website hast

  • weil du nicht mehr länger für jeden Post auf Instagram nach Bildern suchen willst

KUNDENSTIMMEN

Businessfotos, Businessbilder, Elena Gwerder Fotografie

Stefanie

Das Fotoshooting mit dir war für mich ein besonderer Meilenstein auf meinem Weg der Selbstentfaltung. Ich habe mich während des Shootings sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Durch deinen Blick sind Momentaufnahmen entstanden, die ich so von mir noch nie gesehen habe. Es ist der Moment dazwischen, wenn man nicht überlegt, wer man ist, sondern einfach in seiner Energie präsent ist – geniesst und vermutlich ist genau das besondere an diesen Fotos. Sie fühlen sich so echt an. Weil man sogar fast vergisst, dass da jemand gerade Fotos aufnimmt. 

Ich habe mich in der tiefe gesehen gefühlt und Wesenszüge von mir erkannt, die so natürlich zu mir gehören und mir vorher wie ein blinder Fleck nicht sichtbar waren. Ich danke dir soo sehr für diese wunderschönen Aufnahmen, die in mir so viel bewegt haben. Es ist wie ein inneres Ankommen. Ein inneres Frieden schliessen und annehmen. Nie hätte ich gedacht, dass dies durch ein Shooting möglich ist. Nun weiss ich es und lächle gerade, beim Schreiben dieser Worte. Einfach Danke für ALLES - du hast ein grosses Talent!

LOGO & BRAND IDENTITY DESIGN / SILBERSCHMUCK SHOP

www.feingefuehl-design.ch

ENTDECKE INSPIRIERENDE GESCHICHTEN

bottom of page