Elena Gwerder Fotografie

"Es erfüllt mich mit Freude, dass ich meinenTraumjob mit der Fotografie gefunden habe."

- Elena Gwerder 

Hi, ich bin Elena. Deine Fotografin aus dem Muotathal im Kanton Schwyz

 

Für Paare, Schwangerschaft, Familienfotos und Unternehmen.

Ich bin ein Familienmensch. Mein Mann und unseren beiden Mädchen sind das Wertvollste in meinem Leben. Nach 10 Jahren Mama-sein weiss ich, es ist eine wahnsinnig kostbare und schnelllebige Zeit. Weitere 10 Jahre und unsere Kinder sind erwachsen und wir lassen sie ziehen. Mit Tränen in den Augen werden wir uns an all die Jahre erinnern und ich möchte jeden Abschnitt für mich dokumentiert haben. Für meine Erinnerungen, für mein Mama-sein und für meine Kinder. Sie sollen sehen, wie sie ihre Kindheit erlebt haben. 

All diese Erinnerungen sind so wertvoll für mich. Eigentlich meine kostbarsten Schätze, welche mit den Jahren unglaublich an Wert gewinnen werden. Ich hüte sie. Genau aus diesem Grund fotografiere ich euch und eure gemeinsame Zeit. All die kostbaren Momente, die Nähe und die Verbindungen.

Durch meine sensible und künstleriesche Fähigkeit, fällt es mir leicht Emotionen zu fühlen und zu transportieren. Geschichten mit Menschen ziehen mich magisch an und motivieren mich immer auf's Neue. Ich liebe die natürliche, einfache und unperfekte Fotografie. Den richtigen Moment und die Menschen zu sehen ist meine Stärke. Neugierig lasse ich mich treiben, die Menschen und die Natur geben mir die nötige Inspiration.

 

Meine Kunden schätzen meine unkomplizierte und einfache Art. Für Private, für junge Selbstständige, wie auch für grössere Unternehmen erschaffe ich ausdrucksstarke Bilder.