Ich mag es mich mit neuen Themen und Herausforderungen im Leben zu beschäftigen. Gerne überprüfe ich meine Werte und hinterfrage, ob mein Weg noch stimmig ist. Werden Bedürfnisse überhört, was macht mich glücklich?

 

Für mich ist jeder Lebensabschnitt wunderbar und das Ganze ist ein Weg, der auch mal steinig sein darf. Ob steinig oder gerade aus, das Leben lebt von Erinnerungen an all diese Momente. Ich bin überzeugt, dass beim Älter werden die Erinnerungen an gelebte Momente zählen. 

 

Meine Familie und mein Zuhause ist mein Hafen, wo ich gerne ruhe und verweile. Bei meiner Familie, im Dorf und in den Bergen fühle ich mich wohl. Unsere Mädchen sind mein Stolz und mein Mann der Fels in der Brandung. 

"Ich glaube daran, dass unsere Seele nicht mehr braucht, als die Erinnerung an echte gelebte Momente"

 

MEHR ÜBER MICH

Ich binElena 

was mich glücklich macht

meine Familie - meinen Mann - unsere wunderbaren Mädchen - die Berge - Grillabende - Sommernächte - Freiheit - Gespräche - ätherische Öle - Kerzenschein - Himbeeren - Ratgeber und Sachbücher - Blödsinn - ehrliche Menschen - frischer Schnee - Wärme der Sonnenstrahlen - Kinderlachen - Freunde - Barfuss laufen - in einen kalten Bergsee springen - Pilze, Kräuter & Beeren sammeln - Düfte - Selbermachen - Konzerte - Schreiben - Nachhaltigkeit - Rotwein - Sandstrände - Wind in den Haaren - Meerwasserluft - Kleinigkeiten - Grünpflanzen - unser Garten - Kaffee und so vieles mehr 

 

Hey, nun wisst ihr eine Menge über mich, jetzt bin ich gespannt - erzählt mir von euch.

Elena Gwerder

wir sind unperfekt normal

Elena Gwerder Fotografie

Familienfotografin aus dem Muotathal in der 

Zentralschweiz, spezialisiert auf natürliche

Fotografie Rund ums Thema Familie.

Foto by Janine Verduara Photography