Frauenfotografie_Soulstory Elena Gwerder.jpg

FOTOSHOOTING ​FÜR
EINZIGARTIGE FRAUEN

SIEH DAS FOTOSHOOTING ALS EINE REISE
ZU DIR UND DEINEM INNEREN KERN. ZU MEHR SELBSTAKZEPTANZ, MEHR FRIEDEN UND LIEBE.

ECHT . LEBENDIG . FREI

 wild soul

01

Preis auf Anfrage

15 Bilder hochauflösend und bearbeitet

bis zu 1h Shooting

2 Outfitwechsel

1 Location in meiner Umgebung (+20km)

Online-Galerie zur Auswahl & Download der Bilder

Nutzungsrecht Privat & Business

ohne fixen Reservetermin 

Frauenfotografie_Soulstory Elena Gwerder.jpg
Frauenfotografie_Soulstory Elena Gwerder.jpg

 free soul

02

Preis auf Anfrage

Klarheits-Booklet PDF

30 Bilder hochauflösend und bearbeitet

bis zu 2h Shooting

bis zu 4 Outfitwechsel

bis zu 2 Location ​(inkl. 50km Fahrspesen)

Online-Galerie zur Auswahl & Download der Bilder

Nutzungsrecht Privat & Business

inkl. fixiertem Reservetermin bei Schlechtwetter

element gold 32.png

deep soul

03

Preis auf Anfrage

Klarheits-Booklet PDF

50 Bilder hochauflösend und bearbeitet

bis zu 2.5h Shooting

bis zu 6 Outfitwechsel

bis zu 2 Location ​(inkl. 50km Fahrspesen)

Online-Galerie zur Auswahl & Download der Bilder

Nutzungsrecht Privat & Business

inkl. fixiertem Reservetermin bei Schlechtwetter

Frauenfotografie_Soulstory Elena Gwerder.jpg

Wie hast du unsere Reise erlebt? 

 

"Ich kenne Elena durch Instagram & habe vor dem Shooting einmal mit ihr telefoniert. Schon da habe ich gespürt, was für eine wundervolle Frau da am anderen Ende auf mich wartet. Elena schaffte es, dass ich mich von der ersten Sekunde an so unglaublich wohl fühlte, dass ich gar nicht nachdenken musste vor der Kamera, ich durfte einfach SEIN. Ihre unkomplizierte, warme & witzige Art habe ich wahnsinnig geschätzt. Elena hat es geschafft, mich beim ersten Durchschauen der fertigen Bilder zu Tränen zu rühren. Sie hat mein Wesen perfekt eingefangen und ich liebe die Bilder so so fest."

Frauenfotografie_Soulstory Elena Gwerder.jpg

Wann bist du bereit für Magie ?

Über das Kontaktformular kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

 

Ich melde mich bei dir per E-Mail, um mehr von deinen Wünschen und Vorstellungen zu erfahren.

 

Aufgrund deinen Angaben schicke ich dir das Angebot zu, dies kann individuell sein oder den obgenannten Paketen entsprechen. Hast du dich entschieden, ist eine Anzahlung von 50% fällig, um den Platz in deinem Wunschmonat zu sichern. 

Bist du dir unsicher, ob du ein Shooting buchen sollst?

Magst du mich vor der Buchung persönlich kurz per Zooom treffen? 

Sprich es an in der Nachricht und wir vereinbaren einen Termin.