top of page
_GF26063.jpg

Hochzeitsfotografie

IN EINER LEBENDIGEN GESCHICHTE ERZÄHLT

EURE GESCHICHTE GANZ OHNE SCHNICK SCHNACK

Mit den Bildern möchte ich euch für immer zurück ins Gefühl bringen. Zurück mitten in die freudigen Momente. Die Bilder sollen eure ganz persönliche Geschichte erzählen und eure Herzen auch in 20 Jahren zum Hüpfen bringen. Eine Geschichte voller Leben, ehrlichen Momenten und ungeschönten Bilder.

Nach über 150 Hochzeiten habe ich im Jahr 2018 aus privaten Gründen beschlossen eine Hochzeits-Pause einzulegen und auf unbestimmte Zeit keine Hochzeiten zu fotografieren. Der Entscheid war damals sehr wichtig für mich und die Jahre dazwischen gefüllt mit mehr Familienzeit und wunderbaren Shootings, wertvollen Begegnungen, Weiterentwicklung wie aber auch Verlust und Trauer. 

Tief im Herzen vermisste ich immer mal wieder das erzählen dieser Geschichten. Die ungestellten, echten und lebendigen Momente, die ehrlichen Gefühle und die Emotionen, die einfach direkt aus dem Herzen kommen. Momente, welche ich im Hintergrund als stille Beobachterin bei unzähligen Hochzeitsreportagen geniessen und festhalten durfte. Herzergreifende Augenblicke, bei denen ich geweint habe und die Tränen hinter der Kamera verstecken konnte. 

 

Die Kinder werden älter und selbständiger und das bedeutet auch wieder mehr Zeit für mich. Mehr Zeit für echtes und authentisches Storytelling. Dehalb habe ich mich entschieden, die Hochzeitsreportagen ab April 2023 wieder in mein Angebot zu nehmen. 

Ich freue ich mich auf kleinere und intime Hochzeiten, sei es eine zivile oder freie Trauung, im Wald, auf dem Bauernhof, in den Bergen, am See, im Garten oder im Standesamt. Mir ist es sehr wichtig, dass ich mit meinen Bildern nichts erschaffe, was nicht ist, sondern die Momente so einfange, wie sie geschehen, ganz ehrlich und echt.

 

Traut euch ruhig, den Tag zu eurem Tag zu machen und nicht nach den Regeln anderer zu tanzen. Denn es ist EUER Tag. 

HOCHZEITSREPORTAGE
BIS 8 STUNDEN

Vorbesprechung via Telefon oder Zoom

50km Fahrspesen inkl.

liebevoll bearbeitete Bilder in meinem Stil

Bilder im JPG Format via Online Galerie und USB Stick

Privates Nutzungsrecht

exkl. Album 

vergünstigter Preis für die Fotokiste

Hochzeitsfotos, freie Trauung, Fotografin Schwyz, Elena Gwerder Fotografie
Hochzeitsfoto Brautpaar freie Trauung, Fotografin Schwyz, Elena Gwerder Fotografie

Meine Art der Fotografie 
erzählt eure echteGeschichte

bottom of page