Elena Gwerder Fotografie

Glücksmomente

Echte Glücksmomente liegen mir ganz besonderes am Herzen. Auch finde ich es so wichtig, Erinnerungen von der ganzen Familie zu haben. Meist steht ein Elternteil hinter der Kamera und es gibt viel zu wenig Fotos von den Kindern mit den Eltern, bzw. Vater oder Mutter. Gerne nehme ich mir vor dem Fotoshooting Zeit um euch kennen zu lernen, einen Draht zu euch zu finden und euch in einer natürlichen Umgebung in der sich alle wohl fühlen zu fotografieren. Anweisungen während dem Shooting von mir gibt es so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Für einmal in eurem Leben bin ich mitten drin, aber doch im Hintergrund und halte eure Momente fest. 

Familienfotografin aus dem Muotathal

 spezialisiert auf natürliche und authentische Fotografie

info@elenagwerder.ch

© 2021 Elena Gwerder Fotografie