• Elena Gwerder

Business Fotos von Frauen

Warum ich "nur" noch Frauen fotografiere? Diese Frage hab ich in diesem Jahr echt oft gestellt bekommen.


Also wenn du Selbständig bist, kann es passieren, dass du plötzlich merkst, dass irgendwas nicht mehr passt. Ja dann hast du zwei Möglichkeiten - bleiben oder weiter gehen. Weiter machen wie bisher ist kurzfristig der einfachere Weg. Langfristig macht es dich aber nicht glücklich und vielleicht auch krank, weil du nicht deiner Intuition, deinem Herzen folgst.


Du kannst dir vorstellen, wie ich mich jeweils entscheide: Richtig - ich geh weiter. Immer nach vorne. Weil ein ungutes Gefühl entsteht, wenn ich meinem Herzen nicht folge. Das Universum schmeisst mir dann regelrecht die Hinweise vor die Füsse. Es passiert auch, dass ich eine Zusatzschlaufe gehe, weil ich nicht vertraue.


Aber in meinem Innern weiss ich, dass Altes gehen darf, bevor Neues entsteht. Das heisst nicht, blauäugig einfach alles hinschmeissen. Es ist ein Weg dort hin, ein Prozess und ein langsames Ablösen.


Oft entwickeln wir uns durch eigene Lebenserfahrungen. Ich bin durch den Tod meiner Mutter im letzten Jahr extrem gewachsen. Der nahe Tod führte mir die Endlichkeit und das Ungewisse hier auf Erden vor Augen. Automatisch kamen Fragen hoch wie:


  • Macht mir das noch Freude?

  • Will ich das wirklich?

  • Wo möchte ich mich in 10 Jahren sehen?

  • Lebe ich MEIN Leben?


Während über 150 Hochzeiten, zahlreichen Familien und Firmen, welche ich die letzten 12 Jahre fotografieren durfte, waren immer mal wieder selbständige, kreative Frauen dabei. Immer wieder auf's Neue hat es mich fasziniert in die Geschichten der einzelnen Frauen einzutauchen. Zu spüren und zu fühlen. Ich liebe inspirierende Persönlichkeiten mit grossen Visionen. Frauen, die den Mut haben, ihrer Leidenschaft zu folgen, um in dieser kurzen Zeit auf Erden andere Menschen zu bewegen.


Ich sehnte mich immer mehr nach puren, echten Geschichten, die voller Leidenschaft sind und nach neuen Visionen.

Ja und was soll ich sagen: Selbständige Frauen haben sich kurz gesagt als meine absoluten Soulkunden herauskristallisiert.


Ja, auch für mich fordern solche Veränderungen eine grosse Portion Mut, sind oft nicht einfach und die Zukunft ungewiss. Aber jetzt stell dir vor, wenn es genau so kommt wie du es dir wünschst oder noch tausendfach schöner - wie traurig wäre es, wenn wir dieser Intuition nicht folgen und diese Chance nicht wahr nehmen? Zumindest einfach mal lauschen, was uns das Herz denn sagen will. Ängste, Zweifel und Unsicherheiten kenn ich auch, aber man kann lernen mit ihnen zu leben und sie werden kleiner, je mehr du deinem Herzen folgst.


Ich bin der Überzeugung, dass meine eigene Erfahrung mein Angebot zu mehr als ein paar schönen Bildern macht. Die Business Bilder & Portraits sind das i-Tüpfelchen. Es kann ein wichtiger Schritt in Richtung deiner Träume sein.


Du wirst mit den Business Bilder eine Geschichte erhalten, mit der du wiederum Menschen bewegen kannst, wie ich es auch mache. Ich bewege dich zu mehr Einzigartigkeit, zu mehr Sichtbarkeit und bringe dich deinen Träumen einen Schritt näher.


Ich freue mich auf DICH.


Business Fotos für selbständige Frauen und Unternehmerinnen, Fotograin für Frauen, Soulstory Elena Gwerder, Muotathal, Schwyz, Schweiz

Auf dem Bild die liebe Simone Loser I www.naturheilpraktik-loser.ch I Oberägeri