• Elena Gwerder

Energetisches Design

Heute darf ich euch ein Herzensbusiness und eine wunderbare Seele vorstellen. Monique ist für mich mit ihrer reichlichen Lebenserfahrung eine Frau, welche so unglaublich viel Positivität in die Welt tragen kann.


Monique besitzt eine prall gefüllte Schatzkiste an Wissen und Erfahrung. Mit ihrer ganzheitlichen Lebensbegleitung steht sie den Frauen während verschiedenen Phasen im Leben zur Seite.


"Ich weiss aus Erfahrung, dass Übergangsphasen meist Sinnkrisen mit sich bringen."

Die Reise mit Monique geht zu deinem Kern: "Es gibt so viel Faszinierendes, welches nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden, doch den grössten aller Schätze kannst du nur an einem Ort finden. TIEF IN DIR."


Mit ihrer Arbeit verbindet sie uralte traditionelle Lebensweisheiten mit neuen wissenschaftlichen Methoden begleitet vom Hawaiianischen Spirit und Ho'oponopono. Zusätzlich bringt sie dich mit Energiemassagen und Lomi Lomi Nui auf körperlicher- wie auch seelischer Ebene in's Gleichgewicht. Zusätzlich spezialisiert sie sich auf Seelenauszeiten. Diese finden im Wald oder in der Praxis statt. Für nächstes Jahr ist eine wundervolle Seelenreise in der Gruppe geplant. Weitere Informationen findest du auf ihrer Webseite www.akela.ch.

Bei unserem gemeinsamen Business Fotoshooting standen Portraits in Leichtigkeit im Vordergrund, ergänzt mit einigen wenigen Liebhaberdingen und Accessoires, welche sie bei der Arbeit einsetzt.


Das Webdesign fand in Co-Creation mit der lieben Stefanie von Feingefühl Design statt. Monique genoss vorab ein Mentoring, in dem ganz viel Klarheit geschaffen wurde. Stefanie kreierte das Branddesign, welches Logo, Schriften und Farben beinhaltete.


Weiter ging es mit viel langweiligem und doch wichtigem Technikkram, bis hin zu den Texten, welche ich für Monique klar strukturierte und so wunderbar in die Webseite integrieren konnte. Danach kommt für mich jeweils der schönste und kreativste Part, das Design der Webseite. Hier kann ich mein Wirken als feinfühlige & kreative Seele ausleben. Bin ich in der richtigen Energie, dann fliesst es. Das kann bis spät in die Nacht sein.


Mit unserer gemeinsamen Arbeit ist es uns gelungen, den Kern vom Business und und Monique als einzigartige Seele sowie die Energie dahinter visuell in einem energetischen Design sichtbar zu machen.


Gerne lasse ich einen kleinen Einblick in Form eines Videos hier. Schau dich gerne auf der Webseite von Monique um. Ihre Beratungen empfehle ich von Herzen.


Monique Zaugg I www.akela.ch I Bellikon (Zürich)





Stehst du vielleicht grade an folgendem Punkt in deinem Leben?

  • All der Technikkram überfordert dich und du weisst nicht, wo du starten sollst?

  • E-Mail Adresse, Hosting, Domain, SEO, Webseite....??

  • Ein klares, ästhetisches Design findest du wunderschön, aber du weisst nicht wie du es umsetzen kannst?

  • Wer ist dein Soulkunde - diese Frage kannst du nicht so genau beantworten?

  • Du kommst einfach nicht in die Umsetzung - dir fehlt schlicht die Zeit?

  • Und dann wären da noch die Bilder von dir - ach nee die Bilder....


Wenn dich diese Art Design anspricht und du alles Hand in Hand in Co-Creation kreiert haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Trag dich ein in meinem Soulcircle und erhalte als Erstes die Infos, wann wir unsere wenigen Plätze fürs 2023 vergeben. Andernfalls schreib mir gerne kurz eine E-Mail mit ein paar Worten zu dir und deinem Herzensprojekt, damit wir dich informieren können. Scrolle dafür einfach ganz nach unten.