• Elena Gwerder

24h Familienreportage auf der Alp

Die Familie Suter durfte ich 24h mit meiner Kamera belgeiten und ihren Alltag auf der Alp Rotenbalm dokumentarisch festhalten. Nebst dem besten Alpkäse, den sie im Sommer produzieren, betreiben sie ab Winter 2020/21 auf dem Stoos den Odermatt Sport. Hier bekommst du deine gesamte Wintersportausrüstung.


Zurück auf die Alp Rotenbalm im Muotathal. Es erfüllt mich mit tiefem Glück und Dankbarkeit, wenn ich die Bilder sehe. Diese Leidenschaft und die Zufriedenheit dieser Familie lässt mich vieles im Leben noch mehr hinterfragen. Lebst du deinen Traum? Fern ab vom Konsumwahnsinn der Gesellschaft, der stetig nach mehr und mehr schreit? Tja, weniger ist halt oft doch so viel mehr.

Ich brauch nicht mehr Worte darüber verlieren und lass einfach die Bilder sprechen. Hier kannst du die komplette mit Musik hinterlegte Slideshow sehen.


Hast du Lust auf eine eigene Reportage rein dokumentarisch? Dein Familienleben festhalten so wie es ist?


Dann melde dich einfach bei mir - ich freue mich.


Elena



Elena Gwerder Fotografie

Fotografin aus dem Muotathal in der Zentralschweiz, spezialisiert auf natürliche Fotografie Rund ums Thema Familie.

Social Links