• Elena Gwerder

Familienshooting in eurem Zuhause

Gerne zeige ich euch eine weitere kleine Familie, welche ich fotografieren durfte. Das Shooting war unglaublich toll. Zum ersten Mal hatte ich Zwillinge vor der Kamera. Die Familie und die kleinen Zwerge waren so was vonruhig und zufrieden während dem ganzen Shooting, echt bewundernswert.


Die Kleinen wurden gebadet, getragen, gestillt und es wurde Kaffe getrunken. Kaffee geht immer, finde ich :). Es war einfach super entpsannt und der Morgen war so schnell vorbei.


Eure Wohnung muss übrigens nicht blitzeblank sein für ein solches Shooting. Es soll authentisch sein, es ist euer Zuhause. Es braucht auch absolut keine Loftwohnung. Ich benutze natürliche Fensterlichtquellen und verwende nie einen Blitz. Das Blitzlicht macht die Stimmung für meinen Stil kaputt.


Habt ihr Interesse an einem Familienshooting bei euch Zuhause, dann meldet euch über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch.












Familien- und Paarfotografin aus dem Muotathal

 spezialisiert auf natürliche und authentische Fotografie

info@elenagwerder.ch

© 2020 Elena Gwerder Fotografie