top of page

Ganzheitliches Webdesign für Frauen und authentische Businessbilder - Somatic Leadership Training


Ganzheitliches Webdesign für Frauen und authentische Businessbilder - Somatic Leadership Training

Ganzheitliches Webdesign für Frauen

Für Janine durfte ich eine umfangreiche Bilderwelt erschaffen, welche sie für ihr Business als Leadership Trainerin, Mentorin und Speakerin verwenden kann. Wie ich es liebe, wenn plötzlich Profilbilder auf meinem Handy auftauchen, welche beim Shooting entstanden sind.


Der ganzheitliche Auftritt von Janine ist in Zusammenarbeit mit Feingefühl Design entstanden. Stefanie hat das Logo inkl. Branddesign gestaltet, was somit eine wichtige Grundlage des anschliessenden Webdesigns war. Mit dem Logodesign und den Businessbildern auf einer individuellen Webseite vereint, erhalten wir einen stimmigen Auftritt, welcher Janine hilft mit ihrem Herzensbusiness in die Sichtbarkeit zu treten.


Mehr zu Janine und ihrer Vision findet ihr auf ihrer Webseite rootsforvision.ch




Feedback von Janine

Nach unserer grossartigen Zusammenarbeit hat mir Janine ein Feedback hinterlassen, was so sehr meine Art beschreibt und ich selbst oft nicht ausdrücken kann. Was für ein Geschenk sind Menschen, welche es mit Worten schaffen, deine Seele zu berühren...♡ Es ist ein Geben und Nehmen - durch das Feedback fühle auch ich mich gesehen in meinem Wirken.


Liebe Elena,

 

mit so viel Dankbarkeit im Herzen schreibe ich diese Zeile:

 

Ich bin überzeugt, dass wenn die Zeit reif ist, sich die Menschen treffen, die dies vor sehr langer Zeit bereits geplant haben. Und ja wenn der Prozess bereit ist, wird aus etwas, was für uns gedacht ist, eine freudvolle und inspirierende Reise genau mit jenen Menschen die zu unseren Unterstützenden und unseren Weggefährten werden. Jene die uns wirklich sehen.


Und so ist es mir mit dir Elena ergangen. Die erste Begegnung mit dir war ein Freudenfest. Danke so sehr für dein tiefes Sehen. Danke für deine Beine, die tief verwurzelt in Mutter Erde sind. Für dein Wesen, dass die Kraft der Berge nicht scheut, sondern mit offenen Armen empfängt. Danke dafür, dass du so sehr verbunden bist mit den Elementen und damit deine Menschen einlädst, sich selbst zu sein, sich selbst zu vertrauen und dabei auch dir und deiner Expertise vertrauen und folgen können.

 

Ich fühlte mich im ganzen Prozess bei dir jederzeit so sehr willkommen. Ich musste dir nie erzählen, warum ich etwas genau so wollte, wieso mir ein Detail so wichtig war. Denn du selber bist dir im Klaren, was du kannst, was du in deinem Arbeiten erreichen möchtest und wie du zum Ziel kommst.  Deine Professionalität war genau das, was ich gesucht habe. Schnell, effizient und gleichzeitig sehr genau und geduldig. In unserem hohen Anspruch für unsere Klienten/Kunden sind wir uns begegnet. Dies zeigt sich schlussendlich auch im Ausdruck des Designs meiner neuen Homepage. Punktgenau, ohne Schnickschnack und dadurch umso ausdruckstarker. Ein grosser Pluspunkt für dieses grossartige Endergebnis war auch, dass die Fotos aus deiner Hand stammen. Ich fühle mich in der Essenz meiner Seele gesehen. Für mich war dies eine Einladung mich ohne Scheu und ohne Zurückhaltung zu zeigen. Die Bilder sind nicht einfach schöne Fotos, sondern sind geprägt von Tiefe, Ehrlichkeit und Authentizität. Dies alles führt zu einem Endergebnis, dass mich unglaublich erfüllt, denn  «hell yes, it’s me!»

 

Danke auch so sehr, dass wir uns aufeinander einlassen konnten. Neben dem Fachsimpeln, auch immer wieder ausufernd über das Leben in all seinen Schattierungen philosophieren konnten. Deep talk, statt small talk. Mit dir war es vom ersten Moment an wie mit einer uralten Freundin, mit der man einfach da anknüpfen kann, wo man das Letzte mal aufgehört hat. Wortlos vertraut. Gleichzeitig war es immer wieder ein Freudenfest, wenn wir uns gemeinsam über das was gerade entsteht, in sprudelnder Begeisterung freuen konnten.


Und ja, du hast ein unglaublich feines Gespür für die Wellen des Prozesses in der Entstehung der eigenen Homepage. Du weisst um die Zyklen. Du warst Anspornerin, verständnisvolle Zuhörerin, ehrliche Haut, wortgewandtes und humorvolles Leuchtwesen und eine unglaublich grosszügige Unterstützerin.

 

Ich kam bei dir Elena als Kundin und gewann eine Herzensschwester. Dankbar für alles was bereits entstehen konnte und mit soviel Freude für das was kommen wird.

Im Herzen verbunden. 

 

Janine



コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page