top of page

Selbstständige Frauen - sei stolz auf das, was du bereits geschafft hast!

Meine eigene Webseite - auch ein Beitrag wert, wie ich finde. Und manchmal dürfen wir einfach mal stolz sein, was wir alles bereits erschaffen haben. Oft stecken Selbstständige im Hamsterrad und haben das Gefühl, es geht nicht vorwärts. Wenn ich meinen Weg betrachte, der vor 14 Jahren begonnen hat, staune ich nicht schlecht, welche Stationen ich durchlaufen hab. Von komplett unwissend zu einer achtsamen Fotografin und Unternehmerin, welche es versteht, andere Frauen an die Hand zu nehmen und ihnen den Weg in die Sichtbarkeit zu erleichern, sie zu unterstützen und zu begleiten.


Lange habe bezüglich dem Webdesign nach dem richtigen System gesucht, welches mich glücklich macht. Es sollte alles veränderbar sein, einfach in der Handhabung und keine Einschränkungen bereit stellen. Natürlich gibt es ab und zu Herausforderungen, aber wie langweilig wäre das Leben denn sonst.


Meine Webseite verändert sich immer wieder, einfach weil ich es mag, mich zu verändern. Weitere Angebote, neue Bilder, neue Ideen... Ich verstehe kaum, wie jemand 15 Jahre exakt dieselbe Webseite und diesselben Portraits online haben kann. Mit der Erfahrungen und dem Wachstum verändern sich doch alle.


So hat in meiner Laufbahn ein Stein den nächsten in's Rollen gebracht und mit Webseiten für Freunde wurden individuelle Webdesigns für viele Kundinnen. Oft auch in Kombination mit Businessbilder, was sich natürlich super eignet für eine neue Webseite - wenn nicht dann, wann dann?


Zum Schluss möchte ich dir sagen, dass ich dich sehr gut verstehe, wenn auf dem Weg in die Sichtbarkeit tiefe Themen an die Oberfläche geraten. Gefühle wie Selbstzweifel, Ängste und Unsicherheiten kenne ich so gut wie meine Jackentasche. Genau darum kann ich dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen, mit dir den Start wie auch das Wachstum feiern!


Sei stolz auf das, was du bereits geschafft hast!



Webdesign und Fotografin für Frauen



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page