FEINSINNIGE FOTOGRAFIN FÜR FRAUEN 

elena

ELENA GWERDER

Bei meiner Art der Fotografie geht es um mehr als ein Fotoshooting und einfach schöne Bilder. Es steckt viel mehr dahinter. Eine Reise zu dir selbst, ein Prozess, Selbstakzeptanz und Heilung.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, dir zu zeigen, wie einzigartig du in deiner Natürlichkeit bist. Dich zu begleiten und dir den Weg zu mehr Selbstliebe und Sichtbarkeit zu ebnen. 

 

Ich sehe und spüre dich und ich verstehe auch deinen "struggle" beim Sichtbar werden. Der Prozess des Shootings ist ein unglaublich heilender Schritt in die Richtung zu deinem inneren Kern.

 

Dein Potential, deine Energie transformieren wir in Leichtigkeit auf die Bilder.

DSC_1556.jpg
DSC_1452.jpg

Mein Herz schlägt für die Berge, Spiritualität, gutes Essen, kreativ sein, Wein, Kräuter sammeln, Meeresluft, frisch gebrühten Kaffee, schöne Dinge, tiefe Gespräche, Räuchern, Barfusslaufen und lange Sommernächte. Ich liebe meine Familie, meinen Mann und unsere zwei wundervollen Mädels.

 

Die Natürlichkeit und das Einfache machen mein Leben aus. Menschen mit Geschichten ziehen mich magisch an. Ich liebe es neue Orte zu erkunden und mag die Ruhe in meinem Zuhause bei einem guten Kaffee.

 

Nach über 11 Jahren in der Hochzeits- und Familienfotografie habe ich in der Fotografie für Frauen und Unternehmerinnen meine wahre Berufung gefunden. Meine Feinsinnigkeit habe ich in meine stärkste Gabe transformiert, welche mich in meiner Arbeit mit Frauen unterstützt. 

Ich liebe es den Frauen zu zeigen, wie einzigartig sie in ihrer Natürlichkeit sind. Sie zu begleiten und ihnen den Weg zu mehr Selbstliebe und Sichtbarkeit zu ebnen. 

Das Fotoshooting bei mir wird ein Erlebnis oder gar eine Reise sein. Wohin uns das führt, überlassen wir dem Universum. Aber eins weiss ich schon jetzt, magisch wird es auf alle Fälle.

DSC_1425.jpg
DSC_1506.jpg