top of page

Fotoshooting für Familien

Erinnerungen halten ein Leben lang, Dinge nur eine kurze Zeitspanne

In den letzten drei Jahren habe ich sehr viele Glücksmomente und leider auch einige sehr traurige Verlustmomente erlebt. Diese haben das Feuer für unvergessliche Momente in mir wieder entfacht. Ab 2024 nehme ich Shootings rund um die Liebe wieder mit in mein Angebot auf. Weil meine eigene Erfahrung mir zeigt, dass es für euch so unglaublich wertvoll ist, diese Erinnerungen zu besitzen. 

 

Denn absolut jede Geschichte in eurem Leben ist es wert, erzählt zu werden. 

 

All die kleinen & grossen Erinnerungen werden irgendwann mit das Wertvollste in eurem Leben sein. 

 

Die Verbindungen zu euren Liebsten, die noch so kleinen und stillen Momente, die Umarmungen wie auch das laute Gelächter und die witzigen Gesten.

 

Das Shooting wird ein grossartiges Erlebnis sein für alle Beteiligten und ganz nebenbei schaffen wir grossartige Erinnerungen, welche ihr einfach nur lieben werdet. 

Babybauchshooting, Babybauchfotos, Soulstory Elena Gwerder

BABYBAUCHSHOOTING

Eine Schwangereschaft ist Veränderung pur im Leben einer Frau oder eines Paares. Es verändert einfach alles. Deinen Körper, deine Denkweise, deine Persönlichkeit. Was unumgänglich dazu führt, dass sich deine Werte und Prioritäten verschieben. Du verliebst dich in eine kleine Seele in deinem Bauch, bevor du sie je gesehen hast. Unglaublich wertvoll in dieser Zeit Bilder zu machen. 

  • 45-60min Shooting outdoor

  • ca. 50 optimierte & von mir ausgewählte Bilder

  • 1-2 Personen (mit Kindern Preis Familienshooting)

CHF 400.00

(Preis gilt auch für Paarshooting)

Familienshooting, Newbornshooting, Homestory, Soulstory Elena Gwerder

FAMILIENSHOOTING

Und dann seid ihr plötzlich Eltern. Von Heute auf Morgen ist da eine kleine Seele, die eure Nähe, Zuneigung und all eure Liebe braucht. Immer. Frischgebackene Eltern zu sein kann fordernd, überwältigend und super anstrengend sein. Das komlpett Verrückte jedoch: es wird vielleicht die schönste & wertvollste Erfahrung in eurem Leben. Diese einmalige Anfangs-Zeit in echten und natürlichen Bildern festzuhalten, kann ich euch von Herzen empfehlen. 

  • 60-90min Shooting outdoor oder Homestory

  • ca. 80 optimierte & von mir ausgewählte Bilder

  • 5 Personen (jede weitere Person plus CHF 50.00)

CHF 500.00

LEISTUNGEN INKLUSIVE

Beratung via Telefon

Shootingtermine DI-FR

40km inklusive - weitere km CHF 1.50 ab Muotathal

Auswahl der Bilder durch mich 

Optimierung der Bilder (es werden keine Rohdaten abgegeben)

Bilder in Farbe und einige in Schwarzweiss

Bilder im JPG Format via Online Galerie zum Download

Privates Nutzungsrecht der Bilder

(privater Social Media Account, Druck / Weitergabe an Dritte & gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt / 

Newbornshooting, Homestory, Familienshooting, Soulstory Elena Gwerder
Rahel & Family-83.jpg

MANCHMAL ERKENNT MAN EINEN WERT EINES AUGENBLICKS ERST, WENN ER ZUR ERINNERUNG WIRD

Famiienshooting, Familienfotos, Homestory

RAHEL 

Elena ist eine unglaublich tolle Frau, die nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch Webseiten zum Funkeln bringt. Die Fotos, welche Elena von uns gemacht hat, werde ich mit Stolz meinen Kindern und Enkelkindern zeigen.

Es sind Fotos für die Ewigkeit, welche uns an guten & schlechten Tagen, lächelnd an diese Zeit erinnern werden. Das ist es, was Elena schafft - Erinnerungen...

Ich danke Dir Elena, dass wir bei Dir so sein können wie wir sind.

bottom of page