Eure Geschichte

Hochzeitsbilder sind eine lebenslange Erinnerungen, sie sind nicht vergänglich. Erinnerungen an die freie, persönliche Zeremonie an eurem Lieblingsplatz in der freien Natur, im Wald, in den Bergen, am See oder am Strand mit Sand unter den Füssen und Wind in den Haaren. Erinnerungen an die Traumhochzeit im Boho - oder DIY Stil. Passt zu euch? Super, denn seid 2019 begleite ich ausschiesslich freie Zeremonien sowie Trauungen die zu euch passen. 

 

Sichtbare Liebe. Echte Emotionen. Tiefes Vertrauen. Unbändiges Glück. Echt. Natürlich. Einfach.Lasst euch auf die Reise der Liebe ein und ich zeige euch genau so wie ihr seid. 

 

 

Bei mir dürft ihr eure Zweisamkeit geniessen, ihr dürft entspannen. So entstehen natürliche und echte Bilder. Als eure Hochzeitsfotografin halte ich mich zurück, bin jedoch zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nach über 120 Hochzeiten weiss ich, dass wirklich jede Hochzeit auf ihre eigene Art speziell, wunderschön und persönlich ist. Deshalb besprechen wir vorgängig bei einer Tasse Kaffee alle wichtigen Details, den Tagesablauf sowie eure innigsten Wünsche. 

 

 

Was ist in euren Hochzeitsreportagen inklusive?

Ein persönliches Kennenlernen inkl. Vorbesprechung bei mir im Atelier - ein vergünstigtes Paarshooting vor der Hochzeit bei der Buchung einer Reportage ab 6h - professionelle Bildbearbeitung - die Lieferung eurer Bilder euf einem USB Stick in einer edlen handgefertigten Box - 50 Inklusivkilometer ab Muotathal - die Fotokiste zum Spezialpreis - sowie all meine Kreativität und Liebe für gefühlvolle Momente.

 

Legt ihr wert auf Details - liebt die schlichte & natürliche Deko - zeigt ihr eure Persönlichkeit - eure Gästeliste ist beschränkt auf die Gäste, die euch viel bedeuten - ihr liebt die Liebe und lässt es mich spüren?

 

Dann passen wir bestens zusammen und ich unterbreite euch sehr gerne  ein unverbindliches Angebot. Teilt mir eure Geschichte über das Kontaktformular mit. Ich freue mich sehr darauf... 

Danke

Als Dank für euer Vertrauen erhaltet ihr von mir bei der Buchung einer Hochzeitsreportage ab 6h ein Paarshooting zum vergünstigten Preis (inkl. 30km Anfahrtsweg). Das Shooting findet in der Natur, bestenfalls an eurem Lieblingsplatz statt und muss mindestens 8 Wochen vor der Hochzeit eingelöst werden. 

 

Wieso ein Paarshooting vor der Hochzeit?

Weil es eines der schönsten Shootings überhaupt ist. Die Liebe zwischen zwei Menschen spüren und diese bereits in den Vorbereitungen der Hochzeit festhalten. Ihr habt euch verlobt und werdet bald eure Einladungskarten verschicken? Super, dann ist dieses Shooting perfekt für euch. Ich freue mich auf euch und auf schöne Bilder draussen an eurem Lieblingsplätzchen. 

 

Euer Hochzeitsalbum

Als Hochzeitsfotografin halte ich den Zauber eurer Hochzeit in Form von modernen, schlichten und neutralen Hochzeitsalben fest. Während der Reportage entstehen schnell einmal hunderte Bilder, welche eine authentische Geschichte des wundervollen Tages erzählen. Die Kunst besteht darin, aus all den vielen Bildern eine Auswahl zu treffen, die den Tag voller Liebe und Echtheit erzählt - eine Erinnerung für die Ewigkeit. Das wunderschöne und individuelle Album beinhaltet Seiten mit verstärktem, hochwertigem Fotopapier, kommt in elegantem Leineneinband und schönen Farbtönen daher. Dazu gibts einen persönlichen Prägetext sowie die passende Aufbewahrungsbox.

Ihr wünscht euch ein detailliertes Angebot? Schreibt mir. Ich freue mich auf euch.  

weitere Bilder

Elena Gwerder Fotografie

Familienfotografin aus dem Muotathal in der 

Zentralschweiz, spezialisiert auf natürliche

Fotografie Rund ums Thema Familie.