top of page
Portrait Shooting für Frauen, Elena Gwerder Fotografie, Fotografin Muotathal Schwyz

PORTRAIT SHOOTING
​FÜR FRAUEN

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Bilder von sich selbst unglaublich viel bewegen können. Insbesondere Bilder, die echt sind und frei von irgendwelchen Gedanken, wie ein Bild oder ein Mensch sein sollte. Bilder, wie ich sie durch meine Augen sehe. Ohne Bewertung, ohne Druck, ohne Zwang. 
 
Die Bilder, welche während einem Portrait Shooting entstehen, können dich bestärken, dein wahres ICH zu leben, deinen Körper, deine Narben und deine Makel zu akzeptieren. Denn genau das macht uns doch zu diesen einzigartigen Menschen.

Ebenso nach einer schwierigen Phase im Leben können dir Bilder neuen Mut schenken. Oder vielleicht stehst du an einem Punkt im Leben, wo du für dich Vertrauen finden möchtest und mit dir, deinem Körper und deiner Seele Frieden schliessen möchtest. 
 
Der Weg vor meine Kamera könnte der erste Schritt sein - ich freue mich auf dich.

Portrait Shooting für Frauen, Elena Gwerder Fotografie, Fotografin Muotathal Schwyz

LEISTUNGEN

Beratung via Telefon

Shootingtermine DI-FR

45-60 min Fotoshooting 1 Person

1 Location / 1-2 Outfits

ca. 50 optimierte & von mir ausgewählte Bilder

40km Fahrspesen inklusive

Auswahl der Bilder durch mich 

Optimierung der Bilder (es werden keine Rohdaten abgegeben)

Bilder in Farbe und einige in Schwarzweiss

Privates Nutzungsrecht der Bilder 

CHF 400.00

Portrait Shooting für Frauen

SIMONE

Das Shooting mit Elena war sehr spannend, unerwartet und bereichernd. Beim ersten Blick der Bilder war ich überwältigt von Gefühlen - baff, überfordert, happy, zufrieden, stolz aber auch etwas gefordert durch meine Gefühle.

Ich durfte mich noch nie so sehen, ich durfte mich neu kennen lernen, vielleicht auch erkennen, mich mehr annehmen und akzeptieren.

Ich lerne zu sagen okey, das bist jetzt du und das ist gut. Du darfst dich so zeigen. Elena ist mega unkompliziert, natürlich, herzlich und genial. Danke dir noch einmal dafür."

bottom of page